• Day 2

Triendlsäge und Badespaß

January 29, 2023 in Austria ⋅ ☁️ -1 °C

Wochenend und Sonnenschein... das lädt doch glatt zum Wandern ein 😄
    Wir haben uns eine kleine Rundwanderung ausgesucht, wo wir gleich von unserer Wohnung aus starten können - die Begeisterung der Kinder ist so mittel 🤣
    Ich genieße es total, durch den sonnendurchfluteten Winterwald zu spazieren. Mit schönen Fotos, Rätseln und Liederraten erreichen wir gut gelaunt das Gasthaus Triendlsäge, wo es zur Stärkung Almdudler gibt (die relativ kurze Wegstrecke hat noch keinen hungrig gemacht). Der Rückweg erfolgt über einen kleinen Höhenzug, wo es ein Weilchen ordentlich bergauf geht mit der Belohnung eines sonnendurchfluteten Panoramablickes. Wieder in Seefeld angelangt ist das nächste Ziel unsere Hotel-Schwimmhalle nebst Sauna. Das Element Wasser steigert die Bewegungsfreude der Mädchen beinahe ins Unermessliche - da muss zum Aufwärmen immer mal ein kleiner Saunagang eingeschoben werden. Nach dem Abendessen wird noch ein bisschen gemalt und Karten gespielt, dann geht es ins Bett.