Satellite
Show on map
  • Day 1

    4:40 Uhr!!!

    July 5, 2022 in France ⋅ ☁️ 16 °C

    Mit den Anfangsemotionen bepackt und nem Loch in der Flasche des Rosés, bin ich gegen 24 Uhr, nach ein paar alleinigen Tanzsessions dieser auf dem Bild gezeigten Weltklasse Tanzfläche, dann ins Bett gegangen. Völlig zufrieden mit AirPods auf dem Ohr und einer Schlafgeschichte der Calm App (absolute Empfehlung!!), trotz einem Riesen Schnarchkonzert eingeschlafen, hab ich gedacht: ich bin unbesiegbar.

    Joaaa. 4:40 Uhr sind die ersten völlig nervösen und übermotivierten Juris durchs Zimmer gestiefelt mit dem Lärm des Jahrhunderts und haben mich das erste Mal aus dem Schlaf geholt. Lektion 1: akzeptiere niemals das Hochbett direkt an der Tür, auch wenn du Deutschlands tiefsten Schlaf hast.

    Also ich bin schon tolerant, aber unternehmerisch gibt 4:40 Uhr auf so vielen Ebenen keinen Sinn: die Sonne geht erst 6:31 Uhr auf, es ist stockduster draußen und vor allem: das in den 12 Euro inbegriffenem Frühstück startet 6 Uhr. Gestern noch drüber lustig gemacht, warum es nur von 6-8 Uhr Frühstück gäbe und dass es ja komplett spät sei - wurde ich jetzt direkt eines besseren belehrt hahah

    Naja gut, dann starten wa den Tag mit 4 einhalb Stunden Schlaf und stellen das Unabhängigkeitsmotiv mal völlig hinten an, selbst entscheiden zu wollen, wie der Tag gegliedert ist ✌🏻
    Read more