Satellite
Show on map
  • Day 3

    Erkundungstouren

    January 3, 2023 in India ⋅ 🌙 24 °C

    Nachdem ich die Nacht auf der wirklich sehr harten Matratze erstaunlich gut geschlafen habe, ging es heute morgen direkt um 6:30 zu etwa 90 min Hatha Yoga😇Anschließend noch mindestens eine gute halbe Stunde Pranayama (Atemübungen). Es war ein wunderschöner Start in den Tag und fühlte mich einfach nur gut. Nach dem leckeren Frühstück entschieden Lisa und ich uns etwas umzusehen und sind in den wunderschönen Shops versackt, die perfekt auf Goa's Besucher abgestimmt sind🤗 Ausgefallener Schmuck, bunt gemusterte Kleidung, Gewürze, ätherische Öle. Am liebsten wollte ich alles kaufen. Allerdings schaffte ich es gerade noch mich zurück zu halten. Lieber erstmal einen Überblick verschaffen und das feilschen lernen😁. Nach dem Mittag machten wir mit Billie eine ausgedehnte Strandwanderung. Billie ist eine 57-jährige Fitnesstrainerin mit jeder Menge Power. Gefühlt hat sie schon die halbe Welt bereist und ist überaus inspirierend! Nachdem wir uns noch einen Smoothie gönnten ging unsere Eröffnungszeremonie los. Es ist hier schon wirklich spät🤔 Vielleicht sollte ich morgen darüber berichten😁Read more