Bootstour

January 8, 2023 in India ⋅ ☀️ 30 °C

Am Sonntag hatten wir zum Glück einen Tag Pause. So konnten wir uns immerhin ein wenig vom Muskelkater erholen😵In unserem Lehrgang ist ein Trip mit inkludiert, daher sind wir morgens um 7:45 los gefahren zum "Dolphin Watching" und haben tatsächlich auch welche entdeckt🐬! Danach sind wie noch zum Butterfly Beach gefahren (der sieht von oben aus wie ein Schmetterling🦋). Dort unternahmen wir eine kleine Klettwanderung auf die Felsen. Die Aussicht auf den Strand und den indischen Ozean war wunderschön! Nachdem wir dann Delphine, Seeadler und sogar Affen gesehen hatten, waren wir wieder an unserem Strand angekommen🐒. Dort genehmigte sich unsere ganze Gruppe erstmal ein leckeres Frühstück in einem nahegelegenen Restaurant. Nachdem wir viel zu essen und zu erzählen hatten, kam einige Sonnenzeit zusammen und so langsam stieg sie uns zu Kopf. Als Lisa und ich an unserer Hütte angekommen waren, erholten wir uns erst einmal mit einem langen Mittagsschlaf😴. Zum Glück konnten wir uns doch noch aufraffen und drehten eine kleine Runde zu einem nahegelegenen Hindutempeln, der allerdings doch eher für die Einheimischen gedacht ist. Irgendwie wurde aus dem Spaziergang dann doch eher eine kleine Shoppingtour und ich bin nun ein wunderschönes Oberteil reicher und ein paar Rupien ärmer😅. Da wir am Sonntag auch kein Essen in unserer Yogaschule bekommen, gingen wir auch Abends wieder zusammen in das fancy Restaurant "Zest"😋. Nur zwei von uns waren fleißig am studieren. Fabrizio aus Italien und Eline aus Belgien belegten quasi den Kurs vor uns und sollten am nächsten Tah ihre Abschlussprüfungen haben. Auch wir waren natürlich gespannt, wie sich die beiden als Lehrer vor unserem Kurs schlagen würden🤔.Read more