Satellite
Show on map
  • Day 21

    Talentshow

    January 21, 2023 in India ⋅ ☀️ 29 °C

    Am Samstag Abend stand eine Talentshow im Plan. So sprachen alle leicht Angst erfüllt über diesen Abend. Der Satz: "Keine Ahnung was ich da machen soll..." hing in der Luft🤔. Ich entschied mich für eine Anleitung zu einem sehr sehr bescheuerten Face Yoga mit Lachgarantie😅. So hatte jeder von uns eine ganz besondere "Showeinlage" mitgebracht. Neben jeder Menge Spielen gab es diverse Tanz- und Gesangseinlagen. Lucie tanzte Bollywood, Fabio (beruflicher Tanzlehrer) beeindruckte uns mit Contemporary Dance. Will sang und spielte einen selbstgeschriebenen Song auf der Gitarre, Billie zeigte uns Rechentricks, Lisa brachte uns einen Schweizer Zungenbrecher bei und einer unserer Lehrer beeindruckte uns mit athletisch-akrobatischen Einlagen an der Klimmzugstange. Zum Abschluss noch ein bisschen Limbo (Tipp: Tanze niemals Limbo mit Yogalehrern. Du kannst nur verlieren!) und ein gemeinschaftlicher Tanzausraster.
    Zur Feier des Tages gab es Kuchen und unglaublich lecker frittierte indische Spezialitäten😋! Ein Abend, der uns allen in Erinnerung bleiben wird.
    Den konnten wir natürlich nicht einfach so stehen lassen, sondern gingen alle gemeinsam noch in eine traumhaft beleuchtete am Wasser gelegene Bar. Witzigerweise treiben sich am Palolem Beach unglaublich viele Leute 50+ herum und feiern die Parties ihres Lebens. Leider gehen diese auf Grund von Lautstärkeregelungen jedoch meist nur bis 10 Uhr. Danach verkrümeln sich alle in Bars oder Silent Diskos mit Kopfhörern. Ich genoss die Atmosphäre der lauwarmen Nacht, unterhielt mich wunderbar und nippte dabei genüsslich an meinem Pina Colada🍹.
    Read more