Satellite
Show on map
  • Day 47

    Night Hot Springs

    February 16, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 25 °C

    Viel los war tagsüber auf der Farm nicht. Wir mussten weiter unser Projekt vorbereiten und natürlich unsere geliebten Bäume bewässern.🌳❤️ Zwischendurch war auch mal eine Yogaeinheit drinnen, aber dennoch quälte mich schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. Die anderen wollten nochmal in den Supermarkt fahren und ich überlegte die Zeit lieber zum Ausruhen zu nutzen, aber plötzlich meinte Apisit wir sollen die Badesachen ein packen, vielleicht kommen wir noch in die anderen heißen Quellen hinein. Ich hatte das Gefühl ich würde etwas sehr schönes verpassen, wenn ich nicht mitkommen würde. Und tatsächlich war es dann auch so.
    Nachdem wir uns im Supermarkt eingedeckt hatten schlichen wir uns so unauffällig wie möglich durch den Eingang der eigentlich schon geschlossenen Hot Springs😁. Wir waren allerdings nicht die einzigen, die noch im warmen nass badeten. Ganz so illegal kann es also gar nicht gewesen sein. Es handelte ich um eine Art warmen Wasserfall, der verschiedene Stufenpools durchläuft. Vergleichbar mit einem natürlichen Whirlpool im Dschungel🌴. Langsam tasteten wir uns von Pool zu Pool weiter vor. Jeder so, um die 40 Grad. Der Wärme wirkte Wunder gegen meine Kopfschmerzen. Doch das beste war, dass der heiße Wasserfall in kaltes Wasser mündete. Das heißt man konnte sich zwischendurch immer mal wieder abkühlen und dabei auf dem Rücken schwimmend in dem Sternenhimmel schauen. Ich habe sogar eine Sternenschnuppe gesehen✨️! Wahnsinn was die Natur so in der Lage ist zu schaffen. Was für ein magischer Abend.
    Read more