Satellite
Show on map
  • Day 12

    11. DAY | 14 km

    May 10, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 9 °C

    Ein Tag in Burgos...

    Irgendwie hätte man heute meinen können, ich würde schon immer hier leben. Gemütlich lief ich zur Post und habe schon einmal ein Paket von 3,29 Kilo nach Santiago verschickt, um mich zu entlasten also eigentlich benötigt man zum überleben tatsächlich nichts und dann spazierte ich durch die Stadt und gefühlt traf ich eine Menge Pilger die sich meinen Namen gemerkt hatten und mich begrüßten. Die Massage war ein Traum zumindest wurde alles lang gezogen was man nur lang ziehen konnte und nun bin ich ready für morgen.

    Ich sagte euch bereits gestern, dass ich hier einen Spezialauftrag hatte und zwar lernte ich den Montag vor meiner Abreise bekannte meiner Tante in einem Restaurant kennen, Sie waren emotional sehr angeschlagen und so kamen wir ins Gespräch, aus dem sich raus filterte, dass Sie einen schweren Verlust hatten. Nachdem wir lange sprachen sagten Sie zu mir: Erinnere dich an unseren Engel wenn du in Burgos bist, da dies die Herkunft war. Also suchte ich mir heute ein schönes Plätzchen aus und verewigte durch einen Schmetterling diesen Moment und einige Minuten später flog eine Taube Richtung Himmel.

    Wisst ihr was mir alles einfacher macht? Zu wissen dass wir alle unter dem gleichen Himmel sind.

    Gute Nacht
    Elli

    Un giorno a Burgos...

    In qualche modo si potrebbe pensare che io abbia sempre vissuto qui. Oggi sono andata tranquillamente all'ufficio postale e ho spedito un pacco di 3,29 chili a Santiago per alligerirmi, quindi in realtà non hai bisogno di nulla per sopravvivere, e poi camminavo per la città e ho incontrato molti pellegrini che si sono ricordati il mio nome e mi hanno salutata. Il massaggio è stato un sogno ora sono pronto per domani.

    Vi ho già detto ieri che ho avuto un compite speciale qui a Burgos e cioè il lunedì prima di partire ho incontrato in un ristorante alcune persone che conosceva mia zia, erano molto tristi ed emotivamente e così ci siamo messi a parlare, da cui è uscito fuori che avevano avuto una grave perdita. Dopo aver parlato a lungo mi hanno detto: "Ricordati del nostro angelo quando sarai a Burgos, perché questa era l'origine". Così oggi ho scelto un posto bellissimo e ho immortalato il momento con una farfalla, e pochi minuti dopo una colomba ha attraversato il cielo.

    Sapete cosa mi rende tutto più facile? Sapere che siamo tutti sotto lo stesso cielo.

    Buona notte Elli
    Read more