Satellite
Show on map
  • Day 10

    10. DAY | 24 km

    May 8, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 20 °C

    Der orangene Schmetterling...

    Kaum zu glauben aber seit dem ersten Tag, begleitet mich ein orangener Schmetterling und nein es ist selbstverständlich nicht immer der gleiche, aber er passt einfach so gut zu mir. Du fühlst dich hier nie alleine und wenn du es tust wie zum Beispiel heute morgen den Wald entlang während die Sonne aufging, dann hast du Gedanken die du so gerne im kleinsten Detail abspeichern würdest weil Sie einfach wie Schlüssel sind welche Schlösser öffnen. Die Regionen sind so unterschiedlich aber ich muss sagen Castilla y León ist bisher mein Favorit dann fehlt natürlich noch Galicien. Heute war der Tag der Geschenke, erst schenkte mir ein einheimischer eine Muschel in meiner Lieblingsfarbe, dann ein älterer Herr eine Orange, ein Pilger Ohrstöpsel (er wollte dass ich richtig gute habe) und die Hotelinhaberin ein Pinnagel. Während ich heute ausgesprochen habe, dass ich es kaum abwarten kann, dass die 5 vor den 500 Restkilometern verschwindet, stolperte ich über ein Stein direkt auf die gleiche Stelle vom letzten Mal, aber ich war relativ schnell wieder oben. Morgen geht es nach Burgos dort habe ich einen besonderen Auftrag und eine Massage habe ich mir auch schon gebucht. Verrückt die Meseta steht bevor, ich bin aufgeregt.

    Elli

    La farfalla arancione...

    È difficile da credere, ma dal primo giorno mi accompagna una farfalla arancione e no, naturalmente non è sempre la stessa. Qui non ci si sente mai soli e quando lo si fa, come questa mattina lungo la foresta mentre il sole stava sorgendo, si hanno pensieri che si vorrebbero salvare nei minimi dettagli perché sono proprio come una chiave che apre serrature differenti. Le regioni sono così diverse, ma devo dire che la Castilla y León è la mia preferita finora, poi naturalmente arriverà la Galizia. Oggi è stato il giorno dei regali, un abitante del luogo mi ha regalato una conchiglia del mio colore preferito, poi un signore anziano mi ha regalato un'arancia un pellegrino mi ha regalato dei tappi per le orecchie (voleva che li avessi davvero buone) è la proprietaria dell'hotel un codone. Oggi, mentre dicevo che non vedo l'ora che i 5 spariscano dei 500 chilometri rimanenti, sono inciampato su una pietra proprio sullo stesso punto dell'ultima volta, ma mi sono rialzata abbastanza velocemente. Domani vado a Burgos dove ho un compite speciale e ho già prenotato un massaggio. Pazzesco, la Meseta si avvicina, sono agitata.

    Elli
    Read more