Satellite
Show on map
  • Day 22

    22. DAY | 25 km

    May 20, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 11 °C

    Wie im Film...

    Mir fehlen heute tatsächlich einwenig die Worte. Ich habe mich in der Natur verloren, die Gedanken waren aus die Bibel an. Vier Evangelien haben mich bisher auf meinem Weg begleitet und die finale Frage die ich mir stellte war: Wie viel musste eigentlich passieren, damit die Menschen an Gott geglaubt haben. Ich schätze mich glücklich.

    Da sagte Jesus: »Du glaubst, weil du mich gesehen hast. Wie glücklich können sich erst die schätzen, die mich nicht sehen und trotzdem glauben!«
    Johannes 20:29 HFA

    Endlich habe ich einen Ort des Films "Ich bin dann mal weg gefunden" und da dass Wasser zu dreckig war um die Füße darin zu waschen, habe ich mich auf anderer Weise dort verewigt. Ja ich musste ganz dringend für kleine Mädchen und ganz ehrlich hier bevorzugt man tatsächlich die Natur.

    Ich gehe nun schlafen, ich bin müde.

    Elli

    Come in un film...

    In realtà oggi non ho tante parole. Mi sono persa nella natura, i miei pensieri erano spenti seguendo la Bibbia. Quattro Vangeli mi hanno accompagnata nel mio cammino fino ora e una domanda che mi sono posta è stata: quante cose dovevano realmente accadere perché la gente credesse in Dio? Mi considero fortunato.

    Gesù ha detto: "Voi credete perché mi avete visto". Quanto sono fortunati quelli che non mi vedono eppure credono!".
    Giovanni 20:29 HFA

    Alla fine ho trovato un posto del film tedesco "Ich bin dann mal weg" e siccome l'acqua era troppo sporca per lavarmi i piedi come nell film, mi sono immortalata in un modo diverso. Sì, dovevo fare la pipi molto urgentemente e, onestamente, qui si preferisce la natura.

    Vado a dormire sono stanca.

    Elli
    Read more