Satellite
Show on map
  • Day 27

    27. DAY | 25 km

    May 25, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

    Der Sinn des Lebens...

    Hier auf dem Jakobsweg sind die Meisten auf dieser Suche, einige haben alles hinter sich gelassen und möchten von Job bis Wohnung sich komplett neu erfinden. Bevor man auf diese Reise geht, ist ein klassischer Satz, zumindest von vielen die den Camino aus Erzählungen kennen "Du wirst anders zurück kommen und bestimmt vieles ändern wollen". Nein ich möchte nichts an meinem Leben ändern, aus jedem Stein meiner Vergangenheit habe ich mir ein Schloss mit den wundervollsten Menschen die diese Welt zu einem besseren Ort machen gebaut. Jede Entscheidung die ich getroffen habe, folgte immer die Stimme meines Herzens, weshalb ich auch glücklich bin. Diesen Weg bin ich für mich selbst gegangen, um Erkenntnisse zu sammeln, Gott mehr Dankbarkeit zu erweisen und ihm jeden Tag näher zu kommen. Nun bin ich heute morgen in der Natur all die tollen Seiten welche ihr in mein goldenes Buch verewigt habt durchgegangen und was soll ich sagen, mein Sinn des Leben seid IHR !In einer Zeile stand geschrieben: Du bist in deinem Umfeld von so vielen starken Wurzeln umgeben und somit reicher als so mancher Millönar. Heute sage ich aus voller Überzeugung, kein Millönar wird jemals so reich sein wie ich es mit euch an meiner Seite bin. Wenn du ein Herzensmensch von mir bist, dann weißt du das und kannst davon ausgehen, dass ich IMMER für dich da sein werde. Danke für eure Worte, sie haben mich mitten ins Herz getroffen und zum weinen gebracht, aber Hey ich habe hier gelernt, dass weinen befreit und ich nur aus Freude weine. Also falls auch du ein Tränchen verloren hast, möchte ich dich nun zum lachen bringen.

    Jessica ein Mitglied meiner Camino Familie teilte mir heute mit Sie habe Schilder mit ACHTUNG BÄREN gesehen und auch Tatzenabdrücke, also schaute ich Mal im Internet nach und ja hier gibt es welche. Schaut euch mein Video an, dann wisst ihr wie ihr euch schützen könnt.

    Elli

    Il senso della vita...

    Qui sul Camino, la maggior parte delle persone è in questa ricerca, alcuni hanno lasciato tutto alle spalle e vogliono reinventarsi completamente, dal lavoro allposto di lavoro. Prima di intraprendere questo viaggio, una frase classica, almeno da parte di molti che conoscono il Camino dai racconti, è "tornerai diverso e probabilmente vorrai cambiare molte cose". No, non voglio cambiare nulla della mia vita, da ogni pietra del mio passato ho costruito un castello con le persone più meravigliose che rendono questo mondo un posto migliore. Ogni decisione che ho preso ha sempre seguito la voce del mio cuore, ed è per questo che sono felice. Ho percorso questo cammino per me stessa, per essere più grata a Dio e per avvicinarmi ogni giorno di più a lui. Stamattina ho letto tutte le pagine dell mio libro che avete scritto nell mio libro d'oro e che dire, il mio senso della vita siete VOI ! In una riga c'era scritto: Sei circondata da tante radici forti e quindi sei più riccha di tanti miliardari. Oggi dico con piena convinzione che nessun Milionardario sarà mai ricco come me con voi al mio fianco. Se sei una persona del mio cuore, lo sai e puoi essere sicuro che io ci sarò SEMPRE per te. Grazie per le parole, mi hanno colpito dritto al cuore e mi hanno fatto piangere, ma ho imparato qui che piangere ti libera e piango solo per gioia. Quindi, se anche voi avete perso una lacrima, vorrei farvi ridere ora.

    Jessica, una ragazza della mia famiglia del Cammino, mi ha detto oggi che aveva visto dei cartelli con scritto ATTENZIONE ORSI e anche impronte di zampe, così li ho guardato in internet e sì, ce ne sono alcuni qui. Guardate il mio video e saprete come proteggervi.

    Elli
    Read more