Conteno Beach Tag 2

May 14 in Colombia ⋅ ☁️ 30 °C

Um 8 Uhr geht es zur ersten Surfstunde allerdings auch die letzte wie wir schnell feststellen mussten. Die Wellen sind unfassbar unvorteilhaft um einen Lernfortschritt zu machen und die Surflehrer haben bis auf „sehr gut“ kein weiteres Feedback für uns. Die Energie um hinter die Wellen zu gelangen und wieder zurück an den Strand ist unfassbar hoch weshalb das wirkliche surfen leider viel zu kurz kommt… durch die hohen und starken Wellen ist es nur einzeln möglich mit Lehrer ins Wasser zu gehen, wordurch ein paar derweil an Land warten müssen. So sind wir definitiv noch nie gesurft aber eine Erfahrung reicher an unterschiedlichen Bedingungen 😊. Zusätzliche haben wir um 13 Uhr noch eine Spanisch Stunde mit einer Einheimischen spontan ausgemacht. Sie hatte gerade ihre Geschwister unterrichtet als wir sie gestern gefragt hatten, ob sie uns einmal unterrichten möchte. Es war sehr interessant und man konnte wieder ein wenig dazulernen.

Den Nachmittag entspannen wir in Hängematten, genehmigen uns einen Nap und lesen ein wenig.
    Abends gönnen wir uns noch Cocktails um den Tag ausklingen zu lassen.