SYDNEY - I am back!

September 13, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

SYDNEY! Wie gut es sich anfühlt, wieder hier zu sein. Wir mussten noch ungefähr 2 Stündchen fahren nach Sydney. Das waren auch die letzten Kilometer auf unserem Roadtrip, womit wir ungefähr 4200 km insgesamt geschafft haben dieses mal. Dann haben wir unsere Backpacks ins Hostel gebracht und haben dann fleißig erstmal das Auto gewaschen und gesaugt und alles wieder schön gemacht. Dann zurück bringen nach Jucy, von da aus mit dem Bus und mit der Bahn wieder zurück ins Hostel. Das hat irgendwie alles länger gedauert als gedacht und irgendwie war der Tag schon fast rum... Und es war einfach sooo heiß in Sydney! 33 Grad hat das Thermometer angezeigt. Für den Winter in Sydney echt unglaublich. Die Tage davor waren es aber immer nur um die 20 bis 25 Grad, und so soll es auch die nächsten Tage wieder werden. Im Hostel haben wir uns dann erstmal wieder ne Dusche gegönnt und ein bisschen entspannt. Später sind wir dann einkaufen gefahren für ein BBQ am Strand. Irgendwie komisch, wieder an die Öffentlichen gebunden zu sein. Als wir am Bronte Beach angekommen sind, wars aber schon dunkel und es war so gut wie niemand mehr da. Umso mehr haben wir aber unser BBQ genossen, wir haben uns was richtig geiles gegönnt mit unserem Lachs und Garnelen. Zum Ende hin wurde es aber schon ziemlich kalt, weshalb wir uns nach ein paar Cidern wieder auf den Rückweg gemacht haben.Read more