Satellite
Show on map
  • Day 188

    Sydney Marathon & noch ein Abschied

    September 17, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 17 °C

    Heute war der Sydney Marathon! Das hab ich mir nicht entgehen lassen und bin morgens gemütlich nach dem Aufstehen in die Stadt gefahren. Es gab einen Marathon, einen Halbmarathon, ein 10 km Lauf und einen Family Fun Run über 3,5 km. Bis auf den Marathon waren alle Läufe schon vorbei, als ich um 10 Uhr da war. Und ich hab mich richtig schlecht gefühlt, es waren sooo viele sportliche Leute da! Am Opera House war das Ziel. Es war einfach so schön zu sehen, wie die Läufer sich auf das Ziel gefreut haben! Das hat sogar beim Zuschauen Spaß gemacht. Danach bin ich nochmal in mein altes Hostel gefahren, um mich von Sascha zu verabschieden. Für ihn ist das halbe Jahr an der Uni in Sydney rum. Wir haben uns erstmal im Park getroffen und uns dann zum Mittagessen erstmal einen Döner gegönnt, meinen allerersten in Australien. Und ich muss sagen, der war nicht so super geil... Aber es war richtig cool, Sascha nochmal gesehen zu haben. So konnte ich ihm noch einen guten Flug für den Abend wünschen.
    Später bin ich dann noch ein bisschen in der Stadt rumgebummelt und habe mir neue Schuhe gekauft, yay! Das wurde auch mal Zeit, da sowohl meine schwarzen Nikes Löcher an den Zehen hatten, als auch meine roten Vans Löcher in der Sohle. Ein bisschen fiel es mir aber trotzdem schwer, mich von den Schuhen zu verabschieden...
    Read more