Wiedersehen macht Freude

March 5, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 32 °C

Wie gut es getan hat, mal wieder in einem normalen Bett zu schlafen! 😂 aufwachen ohne Rückenschmerzen ist der Hammer! Matt hatte uns dann gefragt, ob wir die nächste Nacht zusammen mit denen in ein Airbnb ziehen wollen. Da sagen wir natürlich nicht nein, ich habe das Hostelleben echt gar nicht vermisst! Außerdem hatten wir eh noch nichts gebucht, da eigentlich ja unser Roadtrip heute beginnen sollte, aber die Jungs mit denen wir fahren wollten wohl erst einen Tag später starten. Also auschecken aus dem Hostel und dann haben sich die Jungs bereit erklärt, unsere Backpacks mitzunehmen. Wir hatten nämlich einen Termin in der City, allerdings kann ich noch nicht sagen, was es für ein Termin war. 😏 danach sind wir schonmal ein bisschen Lebensmittel einkaufen gegangen für den Roadtrip und für ein BBQ am Abend und Matt hat uns netterweise vom Aldi abgeholt und zum Airbnb gebracht. Allerdings hat er uns erstmal ne Stunde warten lassen, da sein Handy aus war. Was uns aber nicht gestört hat, da ich mein Aldi Mobile Handy aufgeladen habe und endlich nicht mehr mit 2 Handys rumlaufen muss. Und nach Flügen haben wir gegooglet.

Das Airbnb ist auch ziemlich cool, wir wohnen zwar mit den Eigentümern zusammen im Haus, was aber echt schnuckelig ist. Und wir haben eine riesige Terrasse! Und sozusagen unseren eigenen kleinen Bereich mit eigenem Bad. Eigentlich wollten wir dann wieder in die Stadt fahren und ein bisschen Perth erkunden oder zumindest zum Strand, weil es soo heiß war. Aber irgendwie konnten wir uns nicht wirklich aufraffen, da es ne Stunde mit dem Bus entfernt war. Letztendlich haben wir uns dann einfach dazu entschieden, zum Fluss zu laufen und einfach ein bisschen die Sonne zu genießen dort. Und es war besser als gedacht! Es gab einen kleinen Steg ins Wasser und eine große Liegewiese. Das Wasser war zwar ziemlich braun und auch salzig, aber die Abkühlung tat sooo gut. Haben dann noch ein bisschen auf der Wiese gepennt, bevor wir Ziggy angerufen haben, der ja auch im Moment in Perth lebt. Matt hatte ihn allerdings schon eingeladen zu unserem kleinen BBQ. Richtig cool, wer hätte das gedacht, dass wir Ziggy mal wieder sehen werden! Also mussten wir erstmal wieder unseren Alkoholvorrat auffüllen (oh mein Gott, sind wir wirklich solche Alkoholiker?!). Als wir dann zuhause ankamen, waren schon alle da. Ziggy mit seiner Freundin Allira, Damon, ein deutscher Freund von Matt und die drei Jungs. Dann wurde der Grill angeschmissen, ein paar Bierchen dazu und Musik auf unserer eigenen Terrasse. Was gibt es besseres?? Hatten einen echt tollen Abend! 😊 Ich liebe es im Sommer, wenn es noch so heiß ist abends, draußen zu sitzen!