Tausche Latin Music gegen Raggae

February 18, 2022 in Costa Rica ⋅ ⛅ 23 °C

An der Karibikküste ist der Jamaika-Einfluss allgegenwärtig.🥥🌿💨✌🏼 Überall ist Raggae zu hören, das Essen besteht zwar immer noch aus Reis und Bohnen, aber jetzt ist auch Kokos dabei 😅 & auch die Rastafari Kultur ist hier angekommen.
    Wir hatten von gestern auf heute unsere erste Dorm-Room Erfahrung. Schlafen in einem Hostel in einem 6-Bett Zimmer und wären fast rückwärts wieder raus 🙊 Da drin hat es so gestunken, das kann sich keiner vorstellen - so, dass es richtig in der Nase brennt beim Einatmen 😬 kommt wohl vom Holz, das hier nie so wirklich trocken wird. Wegen dem Gestank haben wir die Türe über Nacht offen gelassen - und hatte dann in der Nacht prompt 2x irgendeine Katze in meinem Bett liegen, die ich dann erschrocken aus dem Bett geschmissen hab. 🙉 Schlaf natürlich gegen 0 😅
    Nach einer ausgiebigen Desinfektionsrunde des Reinigunsteams hier und Räucherstäbchen einer Zimmerkollegin kann heut aber die Tür geschlossen werden 🙌🏼

Sonst ist nicht viel zu erzählen, hatten heute den ganzen Tag schlechtes Wetter und haben nur gechillt. Am Abend hat der Regen aber nachgelassen & wir konnten uns wieder einen Coco loco im Freien gönnen 😁🥥