Satellite
Show on map
  • Day 55

    Entschieden

    November 19, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 19 °C

    Angekommen in Sydney. Nach 10 Stunden Busfahrt hat Nina uns eingesammelt an der Haltestelle. Von dort aus sind wir direkt zum hotel, haben kurz was gegessen und sind schlafen gegangen. Das Wochenende war sehr entspannt. Ich war brasilianisch essen, die haben eine richtige Show währenddessen gemacht. Bin Shopping gegangen, da meine Schuhe kaputt gegangen sind und habe mich mit Courage und Sanii getroffen. Ich habe erzählt wie unwohl ich mich fühle und Courage hatte mit Micaela ein Videocall und ihr das erzählt. Beide haben mir sofort gesagt ich kann zurück nach melbourne kommen und hier nach einem Job suchen. Ich habe mich bedankt und drüber nachgedacht. Naja, da ich vorher schon drüber nachgedacht habe, ist mir die Entscheidung nicht wirklich schwer gefallen. Ich bin mit zurück nach melbourne gefahren. Hanna wollte noch weiter auf der Farm arbeiten um Geld zu verdienen. Also heißt es ab jetzt, ich mache mein eigenes Ding. Da bin ich mal gespannt.
    9 Stunden nach Melbourne sind wirklich schnell vergangen, auf dem Weg haben wir eine Schildkröte vom Freeway gerettet und wieder auf einer Wiese in der Nähe vom Wasser gesetzt.

    Da bin ich nun wieder in Melbourne, unglaublich dankbar für die liebe Aufnahme. Ich weiß nicht genau wer sich am meisten auf mich gefreut hat, aber was ich nicht gedacht habe ist das Johan sich sehr gefreut hat. Micaela sagt immer sie holt meinen heimlichen Verehrer ab. 😁 Damit habe ich nie gerechnet aber ich darf in MarioCart gewinnen, er hat mich bei Memorie schon einige male gewinnen lassen und ich durfte ihn als erste Person, abgesehen von Micaela oder Courage ins Bett bringen und das alles am ersten Tag. Micaela konnte es selber nicht glauben das er eingeschlafen ist ohne sie, es war gefühlt jeder sprachlos und sehr begeistert. Ich fühle mich sehr geehrt.
    Read more