Satellite
Show on map
  • Day 24

    24.07.23

    July 24, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

    Habe am Vormittag den Campingplatz geräumt Bulli ein wenig aufgeräumt, ein bisschen geputzt, und dann aber mich auf den Weg Richtung Altenau gemacht. Irgendwie hatte ich noch keine Lust nach Altenau zu fahren und habe mir einige kleine Dörfer unterwegs angeschaut so z.b unterammergau, aber auch Bad Kohlgrub. Es war ein wechselhaftes Wetter, zwischendurch drohte es immer zu regnen.Ich habe in kohlgrub die friedhofskapelle und den Friedhof besichtigt, bin unterammergau ein paar Aufnahmen von den Skulpturen in dem neuen Museum gemacht.

    Ab Nachmittag habe ich mich dann mit Fabian und Mira getroffen, gab einen schlimmen Regen, den habe ich dann zum Mittagsschlaf genutzt, und danach sind wir gemeinsam nach Bad bayersoien gefahren dort haben wir den See umrundet und einen schönen Nachmittag verbracht. Als wir zurück am Bulli waren wurde es wieder schwarz am Himmel und es begann erneut fürchterlich zu regnen.

    Am Abend sind wir noch zum Dorfwirt gegangen und haben dort gut gegessen. Ich habe die Nacht noch mal im Bulli verbracht, morgen werde ich das Teil übergeben.
    Read more