Satellite
Show on map
  • Day 24

    Bondi Beach und Krokodil Pizza!

    January 2 in Australia ⋅ 🌬 26 °C

    Den letzten Tag vor der Abreise nutzte ich, um den Vitamin D Vorrat aufzufüllen. Mit Zug und Bus ging es zum bekannten Bondi Beach. Zur Mittagszeit war dort natürlich sehr viel los. Ich fand trotzdem einen guten Platz zum Sonnen. In die Fluten des kühlen Nasses stürzte ich mich kurze Zeit später.

    Danach machte ich mich auf den Weg, um entlang des Bondi to Bronte Beach Walks zu laufen. Dieser Weg führt entlang der Klippen und bietet tolle Aussichten auf das Meer. Das Getöse der Wellen und das Brechen dieser finde ich immer wieder interessant. Zurück ging es wieder mit Bus und Bahn zurück zum Hostel.

    Am Abend gönnte ich mir dann noch eine kulinarische Köstlichkeit. Ich bestellte mir eine Pizza mit Krokodilfleisch. Der Geschmack war interessant und ich würde ihn als eine Mischung aus Fisch und Hühnchen beschreiben. Wobei die Tendenz dabei mehr in Richtung Fisch geht.

    Auf dem Rückweg machte ich noch einen letzten Stopp auf dem Observatory Hill und sah noch einige Flughunde durch die Luft gleiten und in den Bäumen hängen.
    Read more