Hotel Mama und Papa's Dinner

November 17, 2021 in Switzerland ⋅ ☁️ 7 °C

Wir sind jetzt seit 2 Wochen zu Hause und bald geht es weiter. Zurück in wärmer Gebiete.
    Nachdem unsere Familie und Freunde die Überraschung verdaut hatten, kamen die Einladungen. Innerhalb der letzten 2 Wochen waren wir bei sage und schreibe 10 Abendessen, 3 Kaffekränzchen, 1 Geburtstag und 1 Abstecher in Simons ehemaligen Arbeitsplatz :-).
    Jetzt verstehen wir all die Rentner, die nie Zeit zu haben scheinen. Das nachholen der Hobbys, die uns gefehlt haben nimmt auch einige Zeit in Anspruch, Und dann ist da noch das Wiehnachtsprojekt, dass Tanja angerissen hat. Bisher waren es 5 h Geschenke einpacken!
    Dann kommen noch spontane Besucher und Anrufe wie: Tanja, mein Hund ist krank, kommst du einen Vormittag Hundemami spielen.
    Bei all den Terminen müssen wir beinahe schauen, das wir dabei nicht zu kurz kommen. Die Schnelllebigkeit der Schweiz hat uns wieder voll im Griff und so freuen wir uns auf Ende November.
    Strand, Surfen und Schildkrötchen. Den ganzen Tag Sandburg bauen und in der Hitze den Mojito geniessen. Ja die Flüge sind ready für Guatemala und unser Gspänli, die liebe Rebeka abreitet auch auf Hochtouren um ihr "Homeoffice" in Guatemala nicht all zu oft beziehen zu müssen.