Skittenelv Camping

June 20, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 17 °C

Wolferl musste seine Nachtruhe heute kurz unterbrechen, um unsere Sessel ins trockene zu bringen, denn es hat kurz geregnet. Langschläfer wie Melissa kommen heute erst so gegen 10.00 aus den Federn. Da sind Wolferl und Andrea schon geputzt und gestriegelt mit dem Bus unterwegs um sich die Stadt Tromsö anzusehen. Melissa und Willi machen es sich bei einem ausgedehnten Frühstück gemütlich. Danach wird die Hausarbeit gemacht😂😂😂😂. Abwasch, Staub saugen, Wäsche waschen und Obstsalat für das Menü heute Abend vorbereiten. 😜
    Bei einem Strandspaziergang wird die nähere Umgebung erkundet. Die verschiedenen Vogelarten und Möwen geben lautstarkes Geschrei von sich, da sie fürchten wir würden ihren Brutnestern zu nahe kommen . Ansonsten liegt hier viel Gerümpel herum der die Strandidylle stört. Weit entfernen wir uns nicht vom Platz, weil einige dunkle Wolken Regen vermuten lassen und wir nicht wollen das die fast trockene Wäsche wieder nass wird.
    Schnell verziehen sie sich wieder und wir genießen die Ruhe am Platz.
    Willi studiert den Umgang mit der Drohne und Melissa den Campingführer.
    Gegen 17 Uhr sind auch unsere Ausflügler nach einer 45 minütigen Fahrt mit dem Bus von Tromsö zurück.
    Der mitgebrachte Salat wird heute mit Rehragout und Bandnudeln ergänzt. Wolferl sucht wieder etwas. Diesmal seine Brille😂😂😂😂es fällt ihm nicht auf, dass er sie am T-Shirt aufgesteckt hat.
    Bei Obstsalat und einem Gläschen Wein wir der heutige Tag bei Sonnenschein beendet.
    22.oo ab ins Bett.
    Morgen wollen wir spätestens um 7.00 abfahren.
    Mit den Rollos im Wohn mobil lässt sich alles gut abdunkeln sodass eine Schlafmaske nicht nötig ist.
    Auch Ohropax wurden noch nicht gebraucht. Einzelne Schnarchattaken können locker toleriert werden.