Too much to celebrate!

February 14, 2023 in Ecuador

Was für ein absolut gelungener Tag wir heute hatten! Einer dieser “perfekten Tage”, an denen einfach alles flowt und passt! Begonnen hatte das Ganze ja in Cotopaxi, wo wir gemerkt haben, dass beinahe alle unserer neuen Friends darauf nach Baños reisen. So gedieh die Idee einer Reunion. Doch wir hatten noch Einiges mehr zu feiern:

- 10 Tage Kennenlernen Breanna, Mareaide und ich
    - Breanna und Mareaides letzter Tag in Ecuador
    - Breanna‘s Freund’s Schwester’s Geburtstag
    - Valentinstag
    - 9 Tage bis zu meinen Geburtstag
    - nicht mehr lange bis zu Ciara’s 30. Geburtstag

Unsere Truppe brachte noch viele weitere Feiergründe zusammen: Mandy’s Banktransfer hat nach 5 Tagen endlich funktioniert, Rosanne wurde befördert, Oishin feierte die vielen süssen freilaufenden Hunde, 10 bereiste Länder von Ciara und Oishin und Sindre war einfach happy mit sinem Chick Inger unterwegs zu sein. (AIRHORN ON! Thx Mandy)

Aus diesen Gründen liessen wir uns etwas einfallen und mieteten bei unserer Travel Agency des Vertrauens (Geo Tours) einen Minibus samt dem Busfahrer Italo (der auf dem Weg auch noch sein Valentinstagsdate aufgabelte). Am Abend ging die Tour los! Alle Eingeladenen (Team Norwegen: Ingen und Sindre, Team Holland: Rosanne und Sebastian-Vijer, Team Irland: Ciara und Oishin, Team Australia: Mandy und Cameron, Team Canada: Mareide und Breanna) erschienen motiviert und gutgelaunt, etwas Bus-Booze im Gepäck. Wir hatten beste Musik und beste Stimmung im Bus und bei Bad Bunny, Ecuadooooor, Amour Toujour oder Rihanna gab es kein Halten mehr. In ausgelassener Stimmung kamen wir beim Wasserfall “el Pailón del Diablo” an, es dunkelte bereits. Dies war aber kein Problem, denn der Wasserfall war wunderbar beleuchtet und es war ein echtes Erlebnis, das brausende Wasser nachts zu bestaunen. Zudem hatten wir urplötzlich einen random Guide, der irgendwo mit einer Taschenlampe hergerannt kam, obwohl wir ihn gar nicht gebucht haben, weird... Wir wurden ziemlich nass so nahe beim Wasserfall, doch es machte niemandem etwas aus. Auch die beleuchtete Brücke war wunderschön und am Ende wartete ein warmer, traditioneller Canelazo mit Schuss auf uns, was für eine tolle Aufmerksamkeit. Alle unterhielten sich angeregt und die Stimmung hätte nicht besser sein können. Ich fühlte mich so wohl in dieser offenen, angenehmen, internationalen Runde und es war so ein Moment von dem ich mir wünschte, er würde nie vorübergehen und eine riesige Dankbarkeit verspürte.