Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 27

El día de San Valentín

14. Februar 2023 in Ecuador

Wir verweilten ziemlich lange beim Wasserfall und genossen die Zeit zusammen so richtig fest. Danach kam aber langsam der Hunger auf und wir liefen den steilen Weg zurück zum Minibus. Die Rückfahrt war wieder zu lustig und wir feierten wie 18-jährige Teenies. Italo brachte uns direkt zum italienischen Restaurant “Pappardelle”. Die Lasagne war divino!!!! Nach dem Essen ging es in die Ausgangsstrasse, wo aber nicht sonderlich viel los war. Wir liessen uns in einen Club hereinlotsen der Free Shots versprach. Diese erhielten wir dann auch - und was für welche! Die Musik war auch voll meins, zuerst Salsa und dann klassischer spanischer Reggaeton, me encanta tanto! Wir wechselten den Club und wollten da weitere Free Shots ergattern. Noch einmal klappte es leider nicht, so verliessen wir die Barstrasse, machten noch kurz selbst etwas Fiesta auf der Strasse mit Ecuadoooor, Vamos a la playa und den Venga Boys und verabschiedeten uns dann voneinander. Dieser Valentinstag war mit Abstand der beste, den ich je hatte - und das als einziger Single der Gruppe, hah.Weiterlesen