Satellite
Show on map
  • Day 33

    11h im Bus

    February 20, 2023 in Ecuador

    Die Busfahrt von der Puente direkt bis nach Quito zog sich unglaublich in die Länge! Es half natürlich, dass ich mit dem österreichischen Pärchen nette Sitznachbarn hatte, doch dies änderte nichts an der Tatsache, dass die Sitze einfach unendlich unbequem waren. Wir sassen in der hintersten Reihe und mir wurde schon nach 10 Minuten etwas übel… Alle 3 Stunden gab es zum Glück einen kurzen Toilettenhalt, wo wir uns die Beine vertreten und Glace kaufen konnten. Es war eine ziemliche Hitze im Bus, aber glücklicherweise kam durch das Fenster neben mir immer etwas frische Luft hinein. Nach 11 Stunden kamen wir kurz vor 23.00 Uhr endlich im altbekannten Hostel Secret Garden an. Zum einen war ich total geschlaucht, zum anderen konnte ich dann aber trotzdem nicht schlafen, weil ich im Bus ständig eingenickt bin. Lustigerweise kreuzte ich im Hostel wieder die österreichische Mutter mit ihren beiden Töchtern, die sich dann gerade auf den Weg in den Amazonas machten.Read more