Vitamina M, parchis y despedida!

February 25, 2023 in Ecuador

Ja, heute war leider der letzte Tag in Montañita und somit auch in Ecuador! Dies verlangte einen gebührend gefeierten Abschluss! Das Surfiesta bot dafür die perfekte Location und der Ecuadorianer Cafe war der perfekte Gastgeber. Als erstes organisierte er Vitamin M für alle und dann setzte er alles Nötige in die Gänge, um einen Coco Loco hervorzuzaubern. Anna und David waren auch mit dabei. Nach dem Clubbier und den Vitaminen spielten wir eine Runde „Parchis“ (Eilemitweile). Es war richtig lustig und Cafe machte uns fertig! Laura und Jasmin aus Sursee stiessen dann auch noch zu uns und Cafe kam mit Mata Covid daher. ( Den genauen Inhalt wollte er mir nicht verraten, aber irgendwas mit Apfel, Aguadiente (rum), Cbd, Ingwer und Knobli…). Plötzlich wurde unsere kleine Runde noch grösser und random Ecuadorianer schlossen sich an. Vernünftig ging ich zeitig nach Hause, da am nächsten Tag eine letzte, frühe Busfahrt und ein wichtiger Flug anstand. Mit diesem wunderschönen Abend hatte ich aber einen genialen Abschluss in Ecuador!Read more