Satellite
Show on map
  • Day 39

    Madrid - te quiero tanto!!!

    February 26, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 11 °C

    Morgens um 5.30 Uhr landeten wir in Madrid. Ich war elends zerstört und hatte nun definitiv genug von langen Flügen und Nachtreisen! Zum Glück aber kannte ich den Flughafen Madrid so gut wie meine Westentasche und fand mich schnell in der Metro und dann bereits in den wunderschönen, immer noch dunklen Gassen Madrids wieder. Homecoming! Es fühlte sich alles so unglaublich vertraut an, ein richtig tolles Gefühl. Und einmal mehr zeigte es sich: Madrid te quiero, te amo, te adoro, me encantas tanto - hasta siempre! Schnell erreichte ich die Calle de la Palma, Kevin liess mich rein und wir nahmen gleich noch einen Nap. Etwas später, Kevin war dann auch gesprächiger, trafen wir uns mit Angy im Urbanos für leckerste Bagels und Avocadotoast und ich realisierte, wie fest mir die beiden gefehlt haben und wie lieb ich sie habe. Dann schlenderten wir durch die Strassen, shoppten Basics und genossen die Sonne im Gesicht. Nächster Halt: Naif. Da konnten wir auf der Terrasse die Sonne noch besser geniessen und diese gemütliche Sonntagsstimmung schrie nach Aperol und Tapas. Auf Aperol folgte Kaffee - dieses mal mit den beiden coolen, amerikanischen, ehemaligen Lighthouse American School Teamkolleginnen Golde und Cat (Paco!). It was a pleasure meeting and catching up with them, exchange the latest gossip and seeing that they are having a good time. Lovely!Read more