Curaçao - Beachday

September 30, 2021 in Curacao ⋅ ⛅ 30 °C

Um 10 Uhr haben wir mit Juni abgemacht. Er bringt uns zum schönen Blauwbaai.
    Jedoch ruft er uns um 10.05 Uhr an, dass er etwa 15 Minuten Verspätung habe. 25 Minuten später fährt er dann bei der Unterkunft ein.

Als wir beim Blauwbaii ankommen (der zu einer Hotelanlage gehört und pro Person 15 FL (8 Dollar) kostet), zieht gerade ein Gewitter auf. Die Lust im Meer zu baden, lassen wir uns nicht nehmen. Immer wieder regnet es heute kurz - ist aber nicht schlimm. Denn unter der Palme sind wir geschützt und die Temperaturen sind sehr angenehm.
    Der Strand ist voll mit holländischen Touristen. Auch wir werden holländisch angesprochen. 😅 Das Wasser ist sehr klar und sauber, der Strand weiss mit feinem Sand.
    Wir geniessen den Tag am Meer, sind uns aber einig, dass wir morgen wieder mehr ActJOHN brauchen. 🤣🤭

Ursprünglich haben wir mit Juni vereinbart, uns um 16.00 Uhr wieder zu holen. Als er dann um 16.30 Uhr immer noch nicht da ist, kontaktiert ihn Müggi. Um 17.00 Uhr befinden wir uns dann auf dem Nachhauseweg.
    Die Unpünktlichkeit muss man in diesem Land einfach akzepieren. 🤭😂