Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 16

Tag 16 - Sirmione

1 juni 2023, Italië ⋅ ⛅ 25 °C

Sirmione gibt uns das absolute Urlaubsfeeling! Nach dem Aufstehen gingen wir eine kleine Runde Gassi, sahen eine Schwanfamilie und im Anschluss hatten wir eine tolle Bootsfahrt, die nicht nur einmal um Sirmione führte, sondern auch sehr speedboatlike zurück fuhr und in den Wellen ein unglaublich cooles Erlebnis war!
    Anschließend gingen wir zum ersten Mal in diesem Urlaub baden und konnten auf den flachen Steinen angstfrei das kühle Nass genießen und albern. Leider war Julia emotional sehr mitgenommen, da wir auf dem Hinweg ein einsames Entenküken fanden und erst einmal die ganze Galaxie nach Hilfe abtelefonieren mussten. Am Abend gingen wir Essen und konnten endlich die gewünschte Carbonara und Lasagne essen und rundetet den Tag mit einem Eis ab. Dabei fiel uns auf, dass wir uns bei der Aktion Entenküken gehörig die Haut verbrannt haben! Als wir am späten Nachmittag jedoch das Küken erneut suchten, war es nicht mehr da. Somit war der Tag doch noch ein happy end. Küken wurde gefunden und alle waren happy.
    Meer informatie