Satellite
Show on map
  • Day 7

    Helsinki/Finnland

    June 8, 2022 in Finland ⋅ ☁️ 15 °C

    Heute stand Helsinki auf meinem Tagesprogramm.
    Ja, was soll ich sagen. Ich war nicht besonders begeistert.
    Oft hat man das Problem, dass die Aufenthalte zu kurz sind und man viele Dinge erst nach ein paar Tagen entdeckt oder einfach eine gewisse Zeit braucht um sich mit der Mentalität des Landes anzufreunden.
    Trotzdem hat mich Helsinki enttäuscht und ich hoffe, dass mich wenigstens Stockholm begeistern kann.
    Übrigens waren wir jeden Abend zu viert im Restaurant. Jonas, Kyra, Ursula und ich.
    Wir haben uns schon am ersten Tag angefreundet und eigentlich fast jeden Abend zusammen verbracht, was wirklich eine totale Bereicherung war.
    Mit Ursula, die in der Schweiz ein Inneneinrichtungsgeschäft betreibt verstand ich mich super und wir hatten wirklich viel Spaß zusammen.
    Vor allem der Abend im 4D Kino wird mir in lustiger Erinnerung bleiben.
    Ich hatte schon lange nicht mehr so einen Lachanfall, wie an diesem Abend.
    Zum Glück machten Ursula, Jonas und Kyra auch die zweite Woche mit der MSC mit und ich freute mich total auf Norwegen!
    Read more