Satellite
Show on map
  • Day 12

    Pai

    September 18, 2018 in Thailand ⋅ 🌧 24 °C

    Der Bus hält. Wir sind da👏👏🤗 Hallo Pai!
    Wir bekommen unsere Rucksäcke vom Dach herunter gereicht und laufen los Richtung Unterkunft. Ich weiss gerade nicht wie heiß es ist, aber es hat gefühlte 40 Grad und ich laufe mit gefühlten 50 Kilo Gepäck durch die Gegend. Google Maps zeigt zum Glück nur 10 Minuten Gehweg zum "Country Hut" an.
    Wir müssen über eine Bambusbrücke laufen, die über einen Fluss führt. Mittlerweile geh ich da drüber wie über jede andere Brücke, aber beim ersten Mal hab ich etwas wacklige Beine bekommen. Die Brücke knackt bei jedem Schritt, ein paar Bambus-Stöcke sind auch abgebrochen, sodass mehrere Lücken vorhanden sind....außerdem ist die Strömung des Flusses so stark, dass sich die Brücke mitbewegt😅😅
    Aber schon haben wirs geschafft und checken ein.
    Ich hab mit dem Rucksack echt zu tun. Muss mich beim herunter- und raufheben immer hinsetzen um ihn auf einigermaßen gesunde Art und Weise auf oder runter von meinen Rücken zu bringen.
    Manche Leute eilen sogar bei diesem Anblick herbei, um zu helfen 😂
    Diesmal wars die Rezeptionsdame.
    Wir bekommen unseren Schlüssel und werden zu unserer Hütte geführt. Wow, richtig schön hier!
    Endlich sind wir in der Natur, umgeben von saftig grünen Bäumen und Pflanzen. 😍 Vor der Hütte haben wir eine Hängematte, in die ich mich gleich mal reinhau. Ach herrlich, genau das Richtige für die kommende Woche, zum Abschalten👍
    Ich lausche dem Vogelgesang und den Grillen, die zum Abend hin oft so laut sind, dass man sich beim vorbeigehen an so einem Strauch die Ohren zuhalten möchte, weil es im Ohr vibriert.
    Naja vom heutigen Tag kann ich nicht mehr viel erzählen, da wir nur relaxen uns erstmal ankommen. Abends gehen wir dann noch in die Stadt und sehen uns etwas um. Sehr gemütlich und entspannt dieses Pai ❤️
    Read more