Satellite
Show on map
  • Day 153

    Beachday Uluwatu

    February 6, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

    Heute lassen wir es etwas ruhiger angehen und schlafen aus, fahren zu einem Restaurant um lecker zu frühstücken (ich esse ne mega geile Smotthie Buddha Bowl) und fahren dann nochmal heim, um im Pool zu planschen. Am Nachmittag fahren wir dann an den Beach, der nicht mal so schön ist. Denn was von oben an der Straße aus zu sehen war, ließ den Strand paradiesisch erscheinen . Als wir aber dann aber vor Ort sind, sehen wir nur sehr viele Touristen, überteuerte Preise, wenn man einen Schirm mieten will, sehr viele aufdringliche Verkäufer und Müll. Wir legen uns trotzdem hin und genießen ein paar Stunden einfach damit die Leute zu beobachten.
    Bevor die Sonne untergeht, fahren wir weiter zu einem Aussichtspunkt, wo man in einigen Bars mit dem Blick aufs Meer hinaus, sitzen kann. Diese Location ist echt super, wir bekommen einen tollen Platz und genießen hier den Sonnenuntergang mit einem kühlen Bierchen. Die Farben des Himmels sind der Hammer und wir sind einfach nur von diesem Anblick geflasht. So viel Schönheit😍 vor allem passt einfach das Ambiente. Hier läuft chillige Musik, coole Leute sitzen hier rum und unterhalten sich und das beim schönsten Ausblick aufs endlose Meer.
    Wir reden über Gott und die Welt und auch über die Zukunft. Werden wir wohl unsere Reise verlängern? Hm... Das ist ein Thema über das wir in letzter Zeit sehr oft sprechen. Vor allem, weil uns das Reisen einfach so viel gibt und wir unser Leben zur Zeit absolut lieben und das Ganze am liebsten im Sommer noch nicht enden lassen möchten... Aber für eine Entscheidung ist ja noch etwas Zeit.
    Ich fasse aus versehen auf eine Wespe, die gerade auf meinen Oberschenkel sitzt und sie sticht mich natürlich.🙈🙈🙈 Naja nicht so schlimm, Hannes hat mir gleich Limetten drauf gedrückt und die kommenden Tage muss ich ab und zu einfach kühlen.
    Zum Trost bekomme ich ein mega leckeres Abendessen, das Vegan ist. Ich könnte das jeden Tag essen, so lecker. Der Tofu hier ist einfach nicht mit dem aus Deutschland zu vergleichen😍 so fällt einem der Verzicht aufs Fleisch gar nicht schwer.
    Read more