Satellite
Show on map
  • Day 91

    Lounge Lovers Baby

    August 13, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 11 °C

    Zwei Monate lang bin ich für die Möbelfirma #loungelovers als Truckfahrer durch Sydney gedüst und hab fleißig Sofas ausgeliefert. ⠀⠀
    LKW Führerschein brauchte ich nicht, da man in Australien bis 4,5t mit dem PKW Führerschein fahren darf. ⠀⠀
    Durch @patricklennart ,den ich im Hostel kennengelernt hatte, kam ich zu Loungelovers und hatte dort eine richtig geile Zeit! Die schönsten zwei Wochen waren mit ihm als Beifahrer ❤️ Wir haben sogar eine eigene Spotify Playlist erstellt 🤣
    ⠀⠀
    Die Chefs waren super, die Kollegen sowieso, die Bezahlung gut und 50-60 Stunden pro Woche. 🤑
    ⠀⠀
    Jede Ecke Sydneys hab ich gesehen und besonders interessant waren die Häuser der Kunden, die Gespräche mit Ihnen und die interessanten Begegnungen.
    ⠀⠀
    Gefreut hab ich mich immer wenn die Kunden einen Hund hatten, der wurde dann ordentlich gestreichelt, damit ein reibungsloser Sofaaufbau gewährleistet werden konnte 🤣 🐶 ⠀⠀
    Diese Erfahrung werde ich nie vergessen und hat die Zeit in Sydney zu etwas ganz besonderem gemacht
    Read more