• Day 4

Final Borgo

July 22, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 25 °C

Nachdem das Wetter leider mal wieder nicht auf unserer Seite war, entschlossen wir uns heute morgen doch schon in Richtung italienische Küste aufzubrechen. Das Wetter war for vormittags mit gewisserer und regen vorhergesagt. Das konnten wir dann auf unserem Weg kurz hinterm Gardasee auch direkt erleben. Zum Glück konnten wir schnell durch Regen und Sturm hindurchfahren, so dass uns schnell die Sonne begrüßte.
    Unseren Campingplatz in Finale Ligure haben wir erst ab morgen reserviert, so entschlossen wir uns einen anderen Favoriten-Campingplatz im Nachbarort Final Borgo auszutesten. Immerhin hatte dieser einen großen Pool und wir freuten uns auf eine Abkühlung nach der langen Fahrt und von der schwülen Hitze. Beim Freeride Outdoor Village Camöing konnten wir noch einen Stellplatz auf dem Parkplatz ergattern, wo wir uns aber direkt wohl fühlten. Nach einer kurzen Abkühlung im Pool ging es mit unseren eBikes ins Dorf, wo wir ein sehr leckeres Abendessen genossen.