Probewohnen

March 11, 2020 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Heute ist Mittwoch und 2 Wanderleute aus Franken treffen sich, um eine schöne Zeit zu haben. Das Wetter ist so oh lala ,aber es gibt ja nur schlechte Bekleidung und kein schlechtes Wetter. Erst geht es mal für uns bergauf, immer mit der Devise nicht so oft stehen bleiben und Schritt für Schritt bergauf. Schnell verändert sich die Landschaft. Erst Stadt, dann Siedlung und dann schon die ersten Wacholderbüsche. Wir kommen an einer schönen Liege mit perfekter Aussicht vorbei, aber auch hier müssen wir uns nicht ausruhen. Weiter gehts..... durch einen jungen Wald und noch 2 Kurven und wir sehen schon den Bienenlehrpfad . Nach ein paar Schritten weiter erreichen wir das Bienenhaus. Wandersuse erklärt der Wanderhexe das es da Donnerstags leckeren Kuchen gibt!!!! Aber heute ist Mittwoch😏📍Wir wandern weiter zum Teufelsboden und dann zur Ruine St.Michael. Unterwegs treffen wir nur noch 2 Nordic Workerinnen . Am Weg hat ein Künstler schöne Köpfe geschnitzt.. An der Ruine angekommen, ist unsere Freude über die erwachende Natur groß. Leberblümchen zu hunderten. Schöne Steinhäufchen mit abstrakten Holzfiguren säumen die Ruine. Hier kehren wir um und laufend schwatzend in Richtung Münnerstadt. Wandersuse hatte noch nicht genug und so ging es nach dem Abendessen noch mal los. Nur eine kleine Runde...so für eine Stunde😘😘Read more