• Day 83

Ausflug zum Cap d‘Agde

October 13, 2023 in France ⋅ ☀️ 24 °C

(34km)
    Da wir sowieso noch mal vor unserer Weiterfahrt einkaufen wollten, haben wir uns entschieden, doch noch einmal nach Agde zurückzufahren, obwohl wir die Stadt schon auf der Herfahrt als sehr unübersichtlich empfunden hatten. Der Eindruck hat sich nicht unbedingt geändert, aber natürlich fuhr es sich heute ohne Gepäck usw. wesentlich entspannter und es gab auch einige interessante Ecken.
    Trotzdem wird es jetzt Zeit weiterzufahren. Mal ausruhen war gut (auch wenn wir erstmal mit Erkältung reagiert haben), aber jetzt kann auch wieder etwas Neues kommen! Wir wollen dem Rhône-Radweg folgen, der in Sète beginnt und für Übernachtungen nutzen wir die App Homecamper, die uns schon in Argen zu einem schönen Schlafplatz mit Familienanschluss geführt hat. Also mal sehen, wo wir so landen werden. Vor allem hoffen wir aber, dass das Wetter mitspielt. Es ist schon windiger geworden und für nächste Woche ist auch Regen angekündigt. Vielleicht haben wir ja noch eine Weile Glück!🤞