Satellite
Show on map
  • Day 63

    Der Strand zu dem man 1h mim Boot fährt!

    December 12, 2021 in Panama ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute Morgen bin ich aufgewacht und der erste Blick geht eigentlich immer zum Handy.. derzeit freu ich mich über jede kleine Finsnzspritze die reinkommt und hab schon jetzt einen kleinen Teil meines Schadens abgedeckt:)

    Ich werd noch ein großes Video oder so machen, wo ich mich bei allen im großen Stil bedanken möchte für die Unterstützung! Den Meisten hab ich ja schon geschrieben aber ja es ist der Hammer wie großzügig manche Geldspenden waren!

    Ich hab mein Video heute morgen auf Instagram und auf Whatsapp Status geteilt. Bei dem Whatsapp Status fühl ich mich wie ein Boomer. sorry! Aber ich hab viele erreicht! Bis heute Abend hatte ich auf Instagram 370 Aufrufe und hatte heute bestimmt 25 Spender:) 2/10 meines Verlustes sind insgesamt schon abgedeckt:))

    Fadi hat mich dann auf einmal aus dem Bett geholt, mir kurz seinen Vater vorgestellt und wir haben uns ins Auto gesetzt. Unser Tagesziel heute: VAMOS A LA PLAYA!

    Wir haben dann noch paar Freunde abgeholt und uns mit dem Rest im Supermarkt getroffen, wo dann wieder... Alkohol gekauft wurde. Von dort aus gings Richtung Meer. An einem Steg war die Autofahrt dann zu Ende und die ganze Gruppe wurde mit einem Privatboot zu einem Sandstrand gebracht. Mitten zwischen kleinen Inselgruppen an der Pazifikküste. Knapp eine Stunde mim Boot aber der Strand hier ist schon sehr geil!

    Ohne Sonnencreme, Badehose, Sonnenbrille oder Handtuch war ich vor Ort und ja es geht auch.. man darf halt nur kurz ins Wasser wegen der Sonne oder man trocknet halt an der Luft und so weiter. Alkoholtechnisch war die Gruppe natürlich gut aufgestellt und so hatte man zu jeder Zeit eine kalte Serveca in der Hand. Und es gab für jeden Mono: ein typisches Gericht aus Panama, eingewickelt in Bananenblätter. Für mich besteht mein Tag hauptsächlich aus zuhören und versuchen einzelne Wörter aus dem dem Slang rauszuhören. Immer wieder mal kann ich mit einsteigen aber hab paar Leute besser kennengelernt in der Gruppe.

    Um 17 Uhr wurden wir dann wieder geholt und es ging während dem Sonnenuntergang zurück. Die Fahrt und Verpflegung hat mir Fadi auch komplett gesponsert:)

    Auf der Heimfahrt hatte ich dann endlich wieder einen Hotspot bekommen und ich konnte meine Nachrichten checken und auf alle die Spenden reagieren! Wie gesagt freut mich sehr derzeit!

    Daheim gabs dann was zu Essen für Fadi und mich und den restlichen Abend haben wir dann Lol gespielt mit seinen Freunden. Hat auf dem alten Laptop echt funktioniert^^

    Jetzt geht's ins Bett und ich meld mich jetzt langsam wieder mit mehr Fotos;)
    Read more