Satellite
Show on map
  • Day 104

    Aguadiente y muchas Cervezas.

    January 22, 2022 in Colombia ⋅ ☁️ 16 °C

    Heute wollte ich eigentlich nach Guatape gefahren, was normalerweise ein berühmter Tagesausflug in Medellin ist. Man fährt allerdings 3 Stunden hin und wohl oder übel auch 3 Stunden wieder zurück und deswegen hab ich das abgesagt und den Tag entspannt in Medellin verbracht.

    Ich bekomm ja immer Frühstück im Hostel und hab den Tag über organisiert für die nächsten Tage. Footprints hab ich auch einen geschrieben und nen bisl telefoniert. Zu Mittag hab ich das Hostel dann verlassen und hab mir in nem Einkaufscenter ne neue SD-Karte gekauft, weil meine derzeitige einfach in der Mitta gebrochen ist😬 Bilder sind aber noch da - also alles gut aber ich mags nicht riskieren. Zum Hostel hab ich mir dann ne Pizza mitgenommen und hab weiter organisiert und mich neu aufgestellt.

    Und ja am Abend dann wollten wir feiern gehen mit Valentina und Kevin. Die beiden sind ja aus Medellin und so haben wir uns dann bei ihnen daheim zum Vorglühen getroffen. Und ja ich sags mal so: alles in allem war der Abend schon recht alkohollastig. Ist aber mein letzter Abend in Kolumbien und auch der letzte Abend mit Can. Can hat noch nie geshotgunt und so wurde des dann gleich mal mit Video festgehalten.

    Mit dem Uber sind wir dann noch in die Stadt und haben uns auf nen belebten Platz gesetzt, wo noch andere Freunde von den beiden waren. Wir haben uns dann zusammen eine Flasche AGUADIENTE in der Bar gekauft und da hats angefangen ungesund zu werden.. Auguadiente ist ein Schnaps mit 30% Alkohol und kommt aus der Region um Medellin und jeder aus Medellin ist sehr stolz darauf!

    Gegen 1 Uhr hab ich dann aufgegeben und bin sehr müde und fertig mim Uber zum Hostel zurück.
    Read more