Tag 7-16: Koh Phangan

February 12 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

Ein Lebenszeichen von den zwei verschollenen Reisenden. 😅
    Da schon wieder so viel Zeit vergangen ist, folgen wieder ein paar Beiträge nacheinander. Die Zeit vom 7. bis zum 16. Tag verbrachten wir auf der Insel Koh Phangan. Was sollen wir sagen, die Insel hat es uns wirklich angetan. Traumhafte Strände, überall gemütlich eingerichtete Cafés in denen es die leckersten Frückstück-Bowls gibt die man sich nur vorstellen kann. Wir haben die Zeit richtig genossen und nach ein paar entspannten Tagen am Meer, hatten wir so langsam das Gefühl richtig angekommen zu sein. Insgesamt hatten wir in der Zeit auf Koh Phangan drei Unterkünfte. Die erste im Südwesten (das Resort direkt am Strand), die zweite im Norden (ein einfaches Guesthouse auch in der Nähe des Strandes) und die dritte im Nordwesten (ein Baumhaus im Wald).
    Gefallen hat es uns besonders in der ersten und dritten Unterkunft, in Letzterer blieben wir dann auch 4 Tage. Wir mieteten einen Roller und konnten so flexibel über die Insel düsen. Da sie nicht wirklich gross ist, konnten wir so noch weitere Teile der Insel erkundschaften. Die Fotos und Videos sind ein wildes Durcheinander von der Zeit auf Koh Phangan.