Jetzt geht's weiter

January 11, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 17 °C

Denn da waren sie wieder, die zufällig netten Begegnungen auf dieser Reise! Die uns immer wieder begleiten und beflügeln🤗
    Kaum um die Ecke gelaufen und........😊
    Nee, du glaubst nicht was da steht! Schau da! Nicht wirklich, aber doch! Da steht ein Womo mit NF Kennzeichen. Mit Heimatgefühlen, wie nur irgendwas, kamen wir ins Gespräch. Tauschten uns aus und bekamen Tips von May Britt, die nur ein paar Dörfer weiter von uns wohnt (so klein ist die Welt ).😅

Doch ganz Sizilien ist orange Zone (Region darf nicht verlassen werden), doch wir.......... ? 🤫
    Nun, nennen wir es Hummeln im Hintern! Ist doch ein triftiger Grund, oder? 😇
    Einwenig mulmig war's doch schon, als wir uns nach 3 Wochen Stillstand wieder auf die Piste begaben!
    Durchgemogelt 😄

So war die Überraschung groß, als wir auf dem Wanderparkplatz bei dem Biviere See, der zu einem Naturschutzgebiet gehört, (in der Nähe von Gela) ankamen! 😉
    Zu dritt stehen wir hier und haben uns schon die super saubere Umgebung angeschaut (mal ohne Müll, was ja nicht oft auf Sizilien zufinden ist)!
    Ruhige Lage und viel Natur um uns herum, nur ein paar Vögel 🐦 und Hunde aus der Nachbarschaft sind zu hören. Fühlen uns sicher und geborgen.
    Genießen die Welt um uns herum und......😅
    Da liegt er nun, mein Fernsehejunkie, gemütlich im Bettchen und ich erstelle grad einen neuen Footprint!
    Doch in den nächsten Tagen soll es weiter nach Agrigento gehen! Was dann wohl eher mein Kulturjunkie ist😄

Nachtrag: In der Nacht bellten die Hunde doch sehr viel, so war an Schlaf nur mit Ohrproppen zu denken 😴🥱