Weiter gehüpft

January 27, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 11 °C

Nachdem wir zweimal die Situation mit Rad ausspionierten, um sicher zugehen😊, haben wir uns trotz Reiseverbot getraut das kleine Stückchen von 12 km weiter zu ziehen.
    (Inkognito einer Einkaufsfahrt, denn dies ist erlaubt)😇
    Stehen wir jetzt mega glücklich auf dem Stellplatz Punta Piccola bei der Scala dei Turchi, ganz vorne in erster Reihe ........
    endlich wieder Meerblick und Wellenrauschen, was haben wir das die letzten Tage vermisst😃 ........

Obwohl wir letzte Nacht vom Wind ganzschön durch geschüttelt wurden und schlaflos zweimal draußen nach irgend son Klappern suchten (was zweglos war)😜 sind wir doch eingeschlafen und froh etwas Neues zu entdecken!
    Begeistert von dieser Aussicht, bewundern wir hier jeden Abend den Sonnenuntergang live 🌅 direkt vor unserer Tür!
    Das Meer hat schon was mystisches und die Türkischen Treppen noch viel mehr, diese bestaunten wir nun schon das zweite mal 😊
    So unglaublich blendend weiße Klippen und auch die Umgebung hier ist sehr sehenswert, mit süßen kleinen Buchten!
    Ein tolles fleckchen Erde, können wir nur empfehlen!👌

So überraschte uns auch das zauberhafte Städtchen
    Realmonte, ein sehr beschaulicher kleiner Ort, wie auf einer Felsterrasse gebaut!🏘 Den wir nur zufällig entdeckten 😊

Mit vielen schönen Eindrücken, kommen wir von unserer heutigen Radtour zurück und haben tolle Bilder im Gepäck.😁