Weiter der Sonne entgegen

November 11, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

Überzeugen war garnicht schwer, ich hatte ja gute Argumente 🌧😉
    Also haben wir am nächsten Morgen (bei Dauerregen) unsere "Sieben Sachen" eingesackt und los, rauf auf die Piste gen Süden😁
    Gelandet sind wir bei Moncofa kurz vor Valencia, hier stehen wir geschütz hinter einer Felsen Mauer. Dort donnern die hohen Wellen immer noch gewaltig dagegen, daß es nur so scheppert und spritz.
    Dieser Platz ist aber echt klasse, für 10 € die Nacht alles inclusive! Was willst du mehr! Nur das Umfeld ist nicht ganz so berauschend ( viel Industrie und hatte wohl schon bessere Tage gehabt).
    Auf meinen Plan stand hier diesen unterirdischen Fluss anzuschauen. Also auf die Räder und los, zum Coves de Sant Josep! Dort geht es mit Booten rein in den Berg durch Tropfsteinhöhlen und enge Felsspalten, echt urig, aber auch sehr touristisch! Man hört die Fledermäuse fiepen und wird von einem sozusagen Gondolieri😅 durch die Wasserstraßen geschippert! Es war schon ein tolles Erlebnis und die Aussicht vorweg war auch grandios.
    Ein paar Bunker, aus dem spanischen Bürgerkrieg fanden wir auch auf einer Erkundungs Radtour. Das war nun aber mal mein Favoriten Junkie Tag 😁