Das Tor zum Cabo de Gata

December 11, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Da sind wir nun, in Agua Amarga auf den gleichnamigen Stellplatz! Wirklich ein Traumfleckchen, in das wir uns gleich verliebt haben.
    Die Badebucht Playa de Agua Amarga ist fußläufig schnell erreichbar.
    Wie magisch angezogen, fühlten wir uns sofort eingeladen und machten es uns so gleich am Strand gemütlich. Kletterten noch in den kleinen alten Höhlenwohnungen (die in den Steilwänden gehauen wurden,) herum und schlendern am Strand entlang. Genießen noch einwenig und schwups.....der Tag war um!😇

Heute soll es auf Wanderschaft gehen, hoch hinauf und wieder hinunter! Für mich natürlich ganz leicht......nee, ich fand's recht Anspruchsvoll!🤭 So machte mir auch die Hitze zu schaffen, jaulen auf hohen Niveau 🙈
    Aber geschafft und es war unglaublich schön. Wir erreichten die reizvolle Bucht "Playa Cala de Enmedio" sind verzaubert von ihrer natürlichen Schönheit und dem kristallklaren Wasser. Wir haben ein Juwel entdeckt, aber auch hier heißt es Abschied nehmen.
    Nun sitzen wir gemütlich bei einem Gläschen Wein im Wohnmobil, glücklich über diesen gelungenen Tag. Lassen Gesehenes und Erlebtes Revue passieren und schmieden schon wieder neue Pläne 😄