Ein Satz mit X,

January 22, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 14 °C

das war wohl nix!....... es kommt noch richtig dicke!🙄

Uns packt malwieder die Reiselust, denn da waren sie wieder diese Hummeln in meinem Hintern 😅
    Nach fast einer Woche verlassen wir den süßen Campingplatz Playa Granada.
    Mit dem Versprechen im nächsten Jahr wieder zukommen, verabschieden wir uns bei den netten Nachbarn und wurden dabei sogar auf einen selbst geräucherten Lachs eingeladen.😋

Aber los geht's, es soll weiter Richtung Malaga gehen und der Tag fing auch super gut an.!
    Über eine tolle Strecke ging es immer an der Küste entlang. Manchmal kamen wir aus dem WOW und da schau!....garnicht mehr raus... Was für eine tolle beeindruckende Landschaft!🤩

So fanden wir auch einen wunderschönen Freistehplatz oberhalb der Klippen, kurz vor Nerja.
    Hier bleiben wir, es ist grandios!
    Wir bewundern den weiten Blick über's Meer, wandern über einen kleinen Trampelpfad hinunter an den Strand. Verweilen, spielen mit den Wellen und den Steinen....richtig toll war's!
    Bestaunen am Abend noch einen traumhaften Sonnenuntergang und wachen mit einem zauberhaften Sonnenaufgang auf. 🥰
    So das war jetzt der schöne Teil!

Nun soll es mal weitergehen, wollen uns einen Stellplatz bei Torrox oder Nerja suchen.
    Doch NIX, alles rappelvoll! Wir eiern hin und her! 🤨
    Nur auf dem Campingplatz etwas abseits in Torrox wäre was frei, doch der gefällt uns aber so mal garnicht!
    Also weiter Richtung Malaga, auf dem Weg immermal hier und da angehalten. Nix, aber auch gar nichts frei! Man, das nervt jetzt aber🤪
    Fast bis nach Malaga sind wir gefahren, dort war der Stellplatz sogar bis Mitte Februar ausgebucht. Was soll ich sagen, wir haben den ganzen Tag mit rumeiern und rumzuckel vergeudet!
    Keinen Bock mehr, wir drehen um!😬 Jawoll!

Zurück zu unserem Freistehplatz über den Klippen, hoffentlich ist da so spät noch was zu kriegen!
    Glück gehabt, der letzte Platz ist unser.🤦‍♀️
    Nun wird auch noch das Wetter schlechter, laut Wetterbericht die nächsten Tage keine Besserung in Sicht! Hat das Glück uns verlassen? 🤔

So, Planung geändert, es geht die Küste wieder hoch!
    Und wisst ihr wo wir jetzt gelandet sind.?...........nee wirklich......in Mar Azul!🤫

Ein paar Bekannte besuchen, die hier ein Päckchen für uns angenommen haben. Was verspätet dann doch endlich angekommen ist.😊
    Mit doch noch etwas Glück haben wir einen Ausweichplatz ohne Strom ergattern können.

Für alle die uns folgen.......
    Puh, ich glaube das wird jetzt echt schwieriger einen freien Platz zu bekommen!