Hier kommen wir bestimmt nochmal wieder

March 4, 2022 in France ⋅ ☀️ 12 °C

her, denn Frankreich ist so schön!😍

Am Morgen sind wir bei strahlendem Sonnenschein Richtung Lyon gestartet und wollten ganz langsam, ohne Maut genussvoll durch Frankreich reisen.
    Es ging über Landstraßen fast immer auf der D86 an der Rhone entlang, durch alte schmuckvolle Dörfer und kleine Städtchen. Über Brücken in felsiger Landschaft, an alten Burgen und Ruinen vorbei und auch über und an der bezaubernden Ardèche entlang. Es war traumhaft sich so treiben zu lassen....durch Viviers und Rochemaure! Hier müssen wir im Sommer noch mal wieder kommen und dann an der Ardéche entlang fahren! Das steht schon fest ☺

Aber es war auch echt zeitaufwendig und die Straßen waren voll. So gegen 18 Uhr suchten wir uns ein Plätzchen zum Schlafen 😴
    Kurz vor Lyon, bei Vienne, genauer gesagt in Reventin-Vaugris fanden wir einen tollen kostenlosen Stellplatz. Es ist echt fast nicht zu glauben, sogar Strom und V+E kostenlos! Man, ich liebe Frankreich......ein Paradies für Wohnmobile! 🥰👏
    Der Bäcker war auch gleich nebenan, so hatten wir lecker französische Baguettes zum Frühstück, bevor wir uns wieder auf den Weg machten.
    Auch der Ort ist bezaubernd, ein kleines Schmuckstück!
    Der Platz hat nur einen einzigen Wermutstropfen, die Kirchenglocken läuten auch nachts. Aber wir kommen wieder!