Satellite
Show on map
  • Day 8

    Geschafft😁

    November 12, 2022 in France ⋅ ☀️ 19 °C

    Wer sagt es denn, das hat geklappt! Juhu!🙂
    Mein Held hats repariert, unser Wohnmobil kann nun wieder problemlos schalten. Einen dicken Kuss 💋 dafür!

    Es kann weiter gehen und weil ich ja Zeit zum Pläne schmieden hatte, geht es nun wieder ins Landesinnere. 😊 Hihi!
    Auf der Route des Vins, einer landschaftlich sehr schönen Strecke, bis nach Carcassonne. Ich muss die Burg 🏰 sehen😉, denn diese ist etwas ganz Besonderes.
    Flächendeckend die größte mittelalterliche Burg Europas, das ist doch mal krass!

    So stehen wir nun sicher auf dem Stellplatz und stiefeln zur Burg hoch, echt gigantisch. Ich bin verzückt😍
    Selbst am Abend konnten wir noch durch die steinigen Gassen, der mystisch wirkenden beleuchteten alten Burg geistern. Es war phänomenal! 🤩

    Noch einen ganz lieben Dank an Liz und Thomas für die Inspiration aus der letzten Reise. Ich hab es mir gemerkt und bin nun das begeisterte Burg Fräulein Eike. Ganz liebe Grüße von hier.
    Read more