Satellite
Show on map
  • Day 6

    Wie das Leben so spielt

    November 10, 2022 in France ⋅ ☀️ 20 °C

    Eigentlich wollten wir nicht solange in Deutschland vertrödeln, doch wir fühlten uns beide einwenig grippig.
    Also im Schwarzwald erstmal abgewartet was sich so entwickelt und irgendwie bildeten wir uns auch so komische Symptome ein, die garnicht da waren.😊
    Fehlalarm nix Schlimmes.

    So sind wir jetzt, etwas später als geplant in Frankreich unterwegs.
    Tingeln durchs Hinterland, schlafen an der Saône und fahren an der Rhone entlang.
    Nach einem Tag Regen scheint nun die liebe Sonne auch wieder🌞
    Also der Sonne entgegen, denn das Meer ruft.😉

    Unser Ziel fest im Auge, fahren wir mautfrei. Was sich als ganz schön zeitaufwendig herausstellt, immer wieder diese Rappel und Kreisel, Rappel und Kreisel, aber wir bewundern die tolle Landschaft, die an uns vorbei zieht, in vollen Zügen.

    Bis kurz vorm Ziel.......Oh nein, das darf nicht wahr sein🤔
    Abrupt verabschiedet sich das Schaltgestänge, der Schaltknüppel dreht sich im Kreis, wir bekommen keinen Gang mehr eingelegt. Mist, rechts ran und..........
    Ich hab ja den besten Techniker der Welt dabei, navigieren kann er kein bisschen, aber technisch ist Günnie mein Held 😍
    Es wird erstmal notdürftig mit Kabelbinder gerettet, so kommen wir langsam weiter und stehen jetzt zwischen Palavas les Flots und Sete auf einen einfachen Platz. Morgen wird fachmännisch repariert Ersatzteile hat mein Schatz ja genug eingepackt.
    Zuhause hab ich noch gemault. . : "ohman, was willst du noch alles mitnehmen? "
    Jetzt bin ich soooo glücklich darüber 😃😁
    Read more