Satellite
Show on map
  • Day 19

    Mein Wunsch🥰

    November 23, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 22 °C

    Ich möchte wieder ins Hinterland, wieder in die Berge, zu den Seen und Flüssen. Wie lieb ich diese teils unberührte Natur, dies raue bizarre und ursprüngliche. Fast wie ein Magnet zieht es mich an.😇

    Allein schon die kurvenreiche Tour hinauf läßt mich strahlen, wir steuern Callosa d'en Sarrià an.

    Unser alter Fiat Ducato kam ganz schön ins Schnaufen, fast hätte er die Steigung nicht geschafft. Doch nur Mut alte Lady, im ersten Gang ganz langsam, du wirst es schon schaffen!

    Geschafft! 😁Wir bewundern die traumhafte Aussicht und spazieren noch ein Stück. Suchen erst zu Fuß den richtigen Weg, von hier oben hat man einen sehr guten Blick.
    Es geht da runter und dann links, wir suchen den Les Fonts d' Algar. Also los.....und schwups gefunden! 😀
    Wir wandern zum Wasserfall, in einer wunderbar urigen Landschaft, immer am Fluss entlang, über Treppen und Holzstege. Hüpfen von Stein zu Stein und bekommen fast nasse Füße. Das war genau Meins!😍

    Geparkt haben wir dazu, auf einen einfachen Parkplatz davon (der zu einem Restaurant gehört) und dürfen hier sogar für 5 Euro die Nacht verbringen. Was für eine himmlische Ruhe, hier haben wir mollig geschlafen.
    Read more