• Day 22

Camper Park San Fulgencio

November 26, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Im letzten Jahr haben wir hier nur ein completo zu hören bekommen, aber diesmal hatten wir Glück.
    Uns gefällt der Stellplatz richtig gut, ist zwar etwas weiter zum Meer (ca.1,5km), aber wir haben ja die Räder.

Damit 🚴geht es dann, auch gleich nach der Ankunft los.
    Dichte Pinienwälder, eine hügelige Dünenlandschaft und ein breiter feiner Sandstrand, stimmen uns fröhlich😄
    Nachdem wir endlich den richtigen Weg gefunden hatten. 😊

Bestaunen noch den Luxuscampingplatz (La Marina Resort), auf unserer Erkundung.
    So nach dem Motto: " wenn ich einmal reich wäre "😅

Am nächsten Tag strampeln wir nach Santa Pola rein.
    Diesen Ort wollte ich unbedingt noch sehen, aber na ja!
    Geht so, hat uns nicht umgehauen.🙄 Ganz nette Promenade, der breite Sandstrand und ein großer Hafen, ansonsten recht zugebaut und touristisch, mit Hotels und Apartments. 🤷‍♀️

Also strampeln wir malwieder zurück.
    Der Hin- sowie der Rückweg führt fast nur an der Straße entlang, da rechts und links große, abgesperrte Flächen von Meerwassersalinen und riesige Salzhaufen zu sehen sind.
    Da ist kein durchkommen, es sei denn uns wachsen Flügel, 🦩🦤 denn die Gefiederten 🦆 haben hier ihr kleines Paradies!

Noch was entdeckt....!
    Da schau an......,Günther steht vor einem Bunker, der die Salzberge zu bewachen scheint.🤣🤣