Satellite
Show on map
  • Day 25

    Auf Umwegen zur Schlangenbucht

    November 29, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

    Der Sparfuchs, er wollte sich malwieder der Mautgebühr entziehen.🙃
    So starten wir unser Navi, Maut umfahren und los! Doch unser Navi ist nicht mehr das jüngste, passt also genau zu uns.😆

    Es ging durch kuvige, teils schlechte Straßen, sehr einsam und verlassen, fast menschenleer, hier ist echt der Hund verfroren (irgendwo im Nirgendwo in der Region Murcia).🤷‍♀️

    Unser Navi fand nicht den richtigen Weg und ständig sprang es um, Entfernung jetzt 780km. Das kann nicht sein, was ist mit dem Ding los?

    Also mit Handy über Google Maps den Weg gesucht! 😊So, nun schaut es schon besser aus........wir sind dann doch ein kurzes Stück Mautstraße gefahren(1,65€ ein Lacher meinerseits)😅

    Doch irgendwie war es auch ganz hübsch hier in der Wallapampa, viel grün, urig und bergig, dazwischen verfallene Gebäude und einsame Felder.......und.....mal was anders!😁

    Zurück in der Zivilisation erblicken wir auch schon das Meer 🌊
    Es soll heute wieder in die Schlangenbucht gehen, da hat es uns schon im letzten Jahr so gut gefallen.
    Diesmal war es sogar etwas leerer und wir ergattern uns einen Platz in erster Reihe.🌴

    Wir lieben diesen Ort und bewundern auch gleich einen zauberhaften Sonnenuntergang mit einem Gläschen Wein/ Bier, direkt vor der Haustür.
    Gehen am Morgen, noch gleich vor dem Frühstück, in den klaren Sonnenaufgang hinein! Einfach traumhaft so aufzuwachen🌅

    Ich versuche mich hier auch mal beim Angeln, aber......nix! Ich Anfängerin hab dabei gleichmal meine Schnur vertüddelt, muss wohl noch üben!🤦‍♀️ Schade das Paps nicht hier ist, er könnte es mir sicher zeigen.😘

    Morgen soll es weiter gehen, drei Tage Schlangenbucht sind auch für uns genug 😉
    -----
    Pah, für die 1,65€ Maut hätte ich doch glatt einen Liter Diesel bekommen! 😅🤣 [der Günnie]
    Read more