• Day 32

Wieder Wellenrauschen

December 6, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

und mein Herzblatt freut sich sehr🥰

Es war nur ein kurzer Trip und schwups, schon waren wir wieder am Meer.

Bei Almeria, auf dem Campingplatz La Garrofa sind wir gelandet und schlafen unter einer alten Brücke.
    Ich wollt schon immer mal unter einer Brücke nächtigen😆
    Es schläft sich doch erstaunlich gut, nur nicht bei Starkregen!
    Da donnern die dicken Tropfen, von der Brücke runter aufs Womodach, das war vielleicht ne Nacht 🤦‍♀️

So sollte man auch lieber Stühle und Auflagen in Sicherheit bringen! Nix mit:." bleibt ja trocken drunter!"
    Mal wieder was gelernt 💁‍♀️

Der Platz ist aber super süß, liegt in einer geschützten kleinen Bucht, direkt am naturbelassenen Kiesstrand.
    Ist zwar alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber genau das was wir mögen.
    Nicht so strukturiert, gefühlt fast wie freistehen. So jeder stelle sich hin, wie und wo er mag.😎 cool!

Wir genießen die Tage am Strand und fahren auch mal nach Almeria rein.
    Der Ort ist nicht sonderlich schön, auch die Radtour erweist sich als nicht ganz ungefährlich, der Weg führt fast nur an der Küstenstraße entlang. Gelohnt hat sich der Ausflug trotzdem 🚴‍♀️