Erstmal zum Dok 🩺

January 15, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

Ich dachte Voltaren macht das schon☺️ aber mein Knie war ganz anderer Meinungen und wurde immer dicker und heißer😮‍💨
    So sind wir am Sonntag nach Benalmádena aufgebrochen und stehen dort auf dem großen Parkplatz für Wohnmobile(nicht gut aber zweckmäßig).
    Dr. Alf Neuhaus, ein deutschsprachiger Orthopäde ist von dort fußläufig schnell zu erreichen. Da humpel ich Montag früh also hin👩‍🦯 und werde sehr gut behandelt. Nun hoffe wir mal das Omi bald wieder hüpfen kann!😅
    Was hilft ist bestimmt Meerblick und Meeresrauschen😉
    Fahren nur ein kurzes Stück die Küste runter und finden einen geeigneten Platz in Fuengirola, an einer Promenade am Straßenrand.
    Guter Ausblick und am Strand entspannen,😅 da kommt schon wieder Freude auf.
    Doch die Nacht war unruhig und laut🤨, aber ein mega Sonnenaufgang 🌄 entschädigt!
    Beim ausgiebigen Frühstück liest mir Günther einen Beitrag von einem Bekannten in Polarsteps vor.
    "Du, Jochen ist ja ganz in der Nähe!"
    Kurz gegoogelt......und gefunden!
    Da auf einem Strandparkplatz noch vor Marbella bei Elvira stehen sie........"los komm die beiden überraschen wir!"
    Erst ein Zweifeln und Staunen in Jochens Augen,👀 doch dann ein......aaahh....mit breitem Grinsen😃
    Die Wiedersehensfreude war riesig, als wir einfach neben Jochen und Adelia einparkten! 😃
    Schön das wir uns wieder gesehen haben!